Gemeinde Pettnau
Tiroler Straße 114
6408 Pettnau

Bankverbindung:
RRB Telfs BIC RZTIAT22336
IBAN:AT92 3633 6000 0160 0139


Telefon: +43(0)5238/88280
Fax: +43(0)5238/88280-3
Parteienverkehr:
Montag: 07:00 -16:30 Uhr
Di, Mi, Do: 07:00 – 13:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 12:30 Uhr

Bürgermeister

Martin Schwaninger

Tel.:+43(0)5238/88280 -1 bgm@pettnau.tirol.gv.at

Sprechstunden:
Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr nur mit Voranmeldung!
Es besteht auch die Möglichkeit Termine an anderern Werktagen zu vereinbaren.


Kontakt


Jobsuche

help

Planungsverband Innsbruck und Umgebung

Tourismusverband
Gemeinde Pettnau > Startseite

Willkommen in der Gemeinde Pettnau

Gemeindeamt Pettnau

Gemeindeamt Pettnau

A k t u e l l e s

tl_files/hiebermedia/images/logo veranstaltungen.png

 

Niederschrift GR-Sitzung

GR Sitzung GR Sitzung (4.569,6 kB)

Sommernachtsfest 27.07.2018

Sommernachtsfest

Die Landjugend Pettnau überreichte einen Scheck über  500,00 Euro an den Kirchenrat zur Dachsanierung der Leiblfinger Kirche.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Landjugend für die großzügige Spende!

tl_files/hiebermedia/images/sommernacht.png

Bezirksmusikfest 2018

Bezirksmusikfest

Bezirksmusikfest Wildermieming 05.07. – 08.07.18 


Die Pettnauer Musikkapelle  wurde  beim Bezirksmusikfest  mit 89,82 Punkten belohnt.

Weiters wurden  Obm.  Matthias Krug,  Thomas Krug und Haselwanter Alfred jun.  für Ihre langjährigen Tätigkeiten vom Bezirksblasmusikverband geehrt.

Unsere Musikanten zeigten sich von ihrer besten Seite und haben Pettnau bestens präsentiert.

Die Gemeindeführung bedankt sich ganz herzlich bei allen MusikantINNEN.

tl_files/hiebermedia/images/bmf1.jpg

Bezirksmusikfest

Gartenfest 25.05.2018

Flurreinigung

Eltern und Kinder fühlten sich sichtlich wohl im Spielplatz des Kindergartens. Es wurde gesungen und gespielt. Die Eltern und Betreuerinnen konnten sich bei Würstchen und Kuchen besser kennenlernen. Es war ein tolles Fest.