Gemeinde Pettnau
Tiroler Straße 114
6408 Pettnau

Bankverbindung:
RRB Telfs BIC RZTIAT22336
IBAN:AT92 3633 6000 0160 0139


Telefon: +43(0)5238/88280
Fax: +43(0)5238/88280-3
Parteienverkehr:
Montag: 07:00 -16:30 Uhr
Di, Mi, Do: 07:00 – 13:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 12:30 Uhr

Bürgermeister

Martin Schwaninger

Tel.:+43(0)5238/88280 -1 bgm@pettnau.tirol.gv.at

Sprechstunden:
Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr nur mit Voranmeldung!
Es besteht auch die Möglichkeit Termine an anderern Werktagen zu vereinbaren.


Kontakt


Jobsuche

help

Planungsverband Innsbruck und Umgebung

Tourismusverband
Gemeinde Pettnau > Startseite

Willkommen in der Gemeinde Pettnau

Gemeindeamt Pettnau

Gemeindeamt Pettnau

A k t u e l l e s

tl_files/hiebermedia/images/logo veranstaltungen.png

 

Einladung GR-Sitzung

GR Sitzung GR Sitzung (403,5 kB)

Dorfturnier

Advent

Kreatives Vogelhäuschen für unsere Kleinsten

Vogelnest
Unser Künstler Robert Pichler hat gemeinsam mit den Kindern dieses wunderbare Vogelhäuschen gebastelt. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Robert ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz !

Prozession 31.05.2018

Osterball
Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Fronleichnamsprozession unter der Beteiligung vieler Vereine und zahlreichen Gemeindebürgern abgehalten.

Mensch ärgere dich - Sportverein 26.05.18

Mensch ärgere Dich nicht
Vier Mannschaften von den verschiedenen Vereinen kämpften bei strahlendem Sonnenschein um den Sieg. Für Bewirtung und Getränke war bestens gesorgt.

Gartenfest 25.05.2018

Flurreinigung

Eltern und Kinder fühlten sich sichtlich wohl im Spielplatz des Kindergartens. Es wurde gesungen und gespielt. Die Eltern und Betreuerinnen konnten sich bei Würstchen und Kuchen besser kennenlernen. Es war ein tolles Fest.